Koreas erste und einzige Luxus-Nischenmarke.
Der weiße Mondkrug, weißes Porzellan, war das Symbol Koreas seit dem Beginn der Joseon-Dynastie 1392. Das Karmesinrot ist der symbolische Antagonist der Marken-DNA.
Karmesinrot, eine Farbe, die vielleicht den größten Kontrast zu unserem Weiß darstellt, wird verwendet, um unsere unorthodoxe und provokative Identität zu repräsentieren.
BORN TO STAND OUT hat seine Wurzeln in Seoul/Südkorea in einem der lebendigsten Viertel der Stadt - der ITAEWON STREET. Die Marke ist berühmt für moderne Kunst, die sie in ihrem Flagshipstore ausstellt und verkauft (handgefertigte, zeitgenössische Porzellankunst, Drucke und Zeichnungen), was an sich schon eine Besonderheit darstellt.
Die Beauty-Linie von BTSO umfasst eine Bodyline (die nach den bekannten, extrem hohen Standards der koreanischen Hautpflege hergestellt wird), 16 Düfte, die alle sehr gut tragbar sind, einzigartige Hautdüfte, eine olfaktorische Verschmelzung verschiedener Kulturen und mit bemerkenswerter Qualität in jeder Hinsicht.
MARKENPHILOSOPHIE
1. Wir glauben, dass jeder gerne die Chance hat, sich ein wenig schmutzig zu machen...
"In unseren tiefsten Momenten sagen wir die unpassendsten Dinge".
- Edna O'Brien
2. Wir glauben, es ist besser, absolut lächerlich zu sein als absolut langweilig.
Warum sollte man sich anpassen? Du wurdest geboren, um herauszustechen.
3. Wir glauben, dass es besser ist, mit Originalität zu scheitern als mit Nachahmung Erfolg zu haben.
"Nachahmung ist die aufrichtigste Form der Schmeichelei, die Mittelmäßigkeit der Größe erweisen kann."
- Oscar Wilde