Sie verwenden einen veralteten Internet-Browser. Wir empfehlen Ihnen ein Update auf die aktuelle Version, um Ihnen ein optimales Einkaufserlebnis bieten zu können. Mit Ihrer Browserversion kann es u.a. zu Schwierigkeiten im Bestellabschluss kommen.
Eine entsprechende Aktualisierung können Sie auf den offiziellen Anbieterseiten kostenlos herunterladen. Bitte wählen Sie:
Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen, die das 16. Lebensjahr vollendet haben, wobei pro Person nur eine LUDWIG BECK CARD beantragt und eingesetzt werden kann.
Sie können sich für die LUDWIG BECK CARD einfach hier online registrieren.In unserem Kaufhaus am Marienplatz, bei LUDWIG BECK Kurzwaren & Wolle sowie LUDWIG BECK BEAUTY in den Fünf Höfen kann die LUDWIG BECK CARD außerdem an jeder Kasse und beim Kundenservice beantragt werden.
Nach Beantragung Ihrer LUDWIG BECK CARD kann es bis zu zwei Wochen dauern bis Sie die Karte per Post erhalten. Sollten Sie schon länger auf Ihre LUDWIG BECK CARD warten, melden Sie sich bitte bei uns via kundenkarte@ludwigbeck.de.
Nach Beantragung Ihrer LUDWIG BECK CARD erhalten Sie innerhalb einer Woche eine E-Mail mit dem Link zu Ihrer persönlichen Wallet Card. Achtung: Hierfür ist die Angabe einer Mailadresse bei der Registrierung Voraussetzung. Sollten Sie diese E-Mail nicht erhalten haben oder Sie nicht mehr haben, melden Sie sich bitte bei uns via kundenkarte@ludwigbeck.de.
Ihre Kartennummer befindet sich auf der Vorderseite Ihrer LUDWIG BECK CARD direkt unter Ihrem Namen. Die Kundenkartennummer beginnt immer mit einer 7 und hat 9 Stellen.
Die CVC Nummer brauchen Sie für den Login im LUDWIG BECK CARD Portal und um Ihre Kundenkarte mit Ihrem Account im Onlineshop zu verknüpfen. Die vierstellige CVC Nummer finden Sie auf der Rückseite Ihrer Kundenkarte direkt unter dem QR-Code.
Wenn Sie sich in das LUDWIG BECK CARD Portal einloggen möchten, verwenden Sie beim ersten Login Ihre Kundenkartennummer und CVC Nummer. Nun können Sie unter dem Reiter „Profil Information“ ein Passwort hinterlegen oder Sie melden sich auch zukünftig über Ihre Kundenkartennummer und den CVC Code an.
Um mit Ihrer LUDWIG BECK CARD auch im Onlineshop Punkte zu sammeln, brauchen Sie einen Account in unserem Onlineshop. Dieser ist nicht mit dem LUDWIG BECK CARD Portal gleichzusetzen. Haben Sie einen Onlineshop Account, dann loggen Sie sich bitte ganz normal ein. Ihre LUDWIG BECK CARD wird automatisch Ihrem Onlineshop Account hinzugefügt, sollten Sie die gleiche Mailadresse sowohl bei Ihrer Kundenkarte als auch bei Ihrem Account im Onlineshop nutzen. Unter dem Reiter „Meine LUDWIG BECK CARD“ sehen Sie jetzt auf der Seite Ihren aktuellen Punktestand sowie Ihr Guthaben. Sie sammeln nun ganz automatisch mit jeder Bestellung Punkte. Bitte beachten: Sie sollten bei Ihrem Account im Onlineshop und für Ihre LUDWIG BECK CARD die gleiche Mailadresse verwenden.
Punkte können erst ab Beantragung der Kundenkarte und dann innerhalb von drei Monaten nachgebucht werden. Dies ist Ihnen über unser LUDWIG BECK CARD Portal möglich. Unter „Beleg nachbuchen“ geben Sie bitte alle benötigten Angaben ein, die Sie direkt auf dem Kassenbon finden.
Sollten Sie Ihren Namen und/oder Ihre Adresse ändern wollen, melden Sie sich bitte im LUDWIG BECK CARD Portal an. Unter „Profil Information“ finden Sie alle von Ihnen hinterlegte Daten und können diese zu jeder Zeit ändern. Um Änderungen vorzunehmen, müssen Sie zum Abgleich das von Ihnen gewählte Passwort eingeben.
Ihre Mailadresse können Sie leider nicht selbst ändern. Möchten Sie Ihre Mailadresse ändern, melden Sie sich bitte direkt bei uns via kundenkarte@ludwigbeck.de.
Haben Sie Ihren Geburtstag angegeben, erhalten Sie jedes Jahr eine kleine Überraschung zu Ihrem Ehrentag. Dieser Geburtstagsgutschein ist ab Ausstellungsdatum sechs Monate gültig.
Sollten Sie Ihre LUDWIG BECK CARD verlegt haben, melden Sie sich direkt bei uns via kundenkarte@ludwigbeck.de und wir senden Ihnen gerne eine neue Karte zu.
Unsere Kolleg*innen an der Kasse können Sie über Ihre Kundenkartennummer und/oder Ihren Namen im System finden. Sollten Sie Ihre LUDWIG BECK CARD nicht immer dabeihaben wollen, können Sie diese auch ganz einfach in der Wallet App Ihres Smartphones speichern.
Einmal im Jahr findet eine Punktewandlung statt. Hier werden die Punkte aller Kund*innen, die mindestens 500 Punkte gesammelt haben, in Guthaben umgewandelt. 1000 Punkte entsprechen beispielsweise einem Guthaben von 10,00 €. Über die Punktewandlung und Ihr aufgebuchtes Guthaben werden Sie per Post informiert.
Ihre LUDWIG BECK CARD ist nicht übertragbar und wir stellen auch keine Zusatzkarten aus. Möchte Ihre Partnerin/Ihr Partner auch die Vorteile der LUDWIG BECK CARD genießen, ist ein Neuantrag für eine eigene LUDWIG BECK CARD nötig.
Wenn Sie nicht mehr an unserem Kundenkartenprogramm teilnehmen möchten, loggen Sie sich in das LUDWIG BECK CARD Portal ein. Unter „Profil Information“ können Sie sich von unserem Kundenkartenprogramm abmelden und/oder Ihr Kundenkonto löschen.